Ein interessantes und erfolgreiches Wochende war das Int. Field Trial der Landesgruppe Nord des Vereins für Pointer und Setter. Dieses Field Trial war gekennzeichnet durch die hervorragenden Revierverhältnisse mit sehr hohem Federwild- und Haarwildbestand, durch eine super Organisation und einem besonderen Ambiente/Rahmenprogramm, durch die Vergabe zahlreicher Wanderpokale sowie insbesondere durch ein internationales Richtergremium, bestehend aus Rev. S. O'Neil (Irland), Dr. V. Novotny (Tschechien), Ä. Kunz (Deutschland).
Armani platzierte sich am 1. Tag mit einem 2. Excellent.
Auf der Hauptprüfung (hovedproeve) des Dansk Irsk Setter Klub auf Nordjütland, eine 3 tägige Veranstaltung mit Hauptversammlung, Certificats-Ausstellung, 2 Tagen Paarsuche in der Junghunde-(UK) und der Offenen Klasse (AK) und mit einem Tag Paarsuche in der Siegerklasse (VK), wurde Armani auf der Zuchtschau in der Gebrauchshundeklasse mit Exzellent 4 bewertet.
Am 1. Prüfungstag war Armani der einzige Hund, der eine 1. Prämie (1. Preis/Exc.) erreichte. Da er zudem am 2. Tag eine 2. Prämie (2. Preis/Tres Bon) erreichte, war er der einzige Irish Setter mit 2 Platzierungen bei ca. 50 Meldungen.
Im Matchning gegen den einzigen 1. Prämien-Hund des 2. Tages gewann Armani aufgrund seines überragenden Stils den Pokal. (Bester Hund AK).